Wir lassen Sie nach dem Projekt nicht allein - unser Support ist für Sie da!
Für den reibungslosen Ablauf täglicher Geschäftsprozesse ist der Einsatz von Unternehmenssoftware ein wesentliches Erfolgskriterium. Die Funktion der Software sowie die Fähigkeiten Ihrer Mitarbeiter im Umgang damit müssen in hohem Maße sichergestellt werden. Mit der B.i.TEAM-Help-Line bieten wir Ihnen eine persönliche Anwenderbetreuung, über die Ihre täglichen Herausforderungen schnell und einfach gelöst werden.
Durch einen klaren Workflow, der von der qualifizierten Aufnahme und Priorisierung Ihrer Anfrage über die Weiterleitung bis hin zur Kanalisierung sämtlicher Maßnahmen reicht, sorgen wir für schnelle Lösungen. Dabei kommen neben Telefon und E-Mail auch Fernbetreuungstechnologien zum Einsatz, sodass sich ein Vor-Ort-Einsatz in der Regel vermeiden lässt.
Ihre Vorteile
- Zentrale Supportannahme mit gezielter Weiterleitung und Statusüberwachung
- Zugesicherte Erreichbarkeit von Fachpersonal
- Zugesicherte Reaktionszeit von max. 4 Arbeitsstunden
- Fernbetreuungszugriff inklusive
- Proaktive Informationen über aktuelle Weiterentwicklungen in Microsoft Dynamics™
- Die im Hause B.i.TEAM vorhandene Supportdatenbank Ihres Systems sichert den schnellen Zugriff für Tests und Reproduzierbarkeit von Fehlern

Help-Line Berlin
Geschäftszeiten
Montag bis Donnerstag
von 08:00 bis 16:45 Uhr
Freitag
von 08:00 - 15:00 Uhr
Dynamics-Kunden
+49 30 435500-20

Help-Line
Karlsruhe und München
Geschäftszeiten
Montag bis Freitag
von 08:00 bis 17:00 Uhr
Dynamics-Kunden
+49 721 27662-550

Help-Line Qlik-Produkte
Geschäftszeiten
Montag bis Donnerstag
von 08:00 bis 16:45 Uhr
Freitag
von 08:00 bis 15:00 Uhr
Qlik-Kunden
+49 800 7080555